ÖSTERREICH-INFO

NATSCHBACH-LOIPERSBACH


Bundesland:
Niederösterreich

Einwohner: 1335

PLZ: 2620

Vorwahl: 02635

Natschbach-Loipersbach



Beinahe ein Vorort von Neunkirchen, mit all den Annehmlichkeiten die die Infrastruktur einer Stadt bietet, aber doch schon weit im Grünen, mit lauschigen Waldwegen, die zum Beispiel zu der lieblichen Waldkapelle führen. 4 Tennisplätze, öffentlicher Sportplatz. Geselliger Treffpunkt ist das ganze Jahr über das Stockschießen. Von Frühjahr bis Herbst kann man hier diesen Sport auf der Asphaltbahn und im Winter am Eis ausüben. Zahlreiche Radwanderwege ziehen sich durch die Gemeinde und den ganzen Großraum Neunkirchen. Pilz- und Beerengebiet. Mostschenken, Abhofverkauf landwirtschaftlicher Produkte, biologischer Anbau. Maibaumumschnitt, Waldfest im August, Gartenfest im Juli.



Infrastruktur vor Ort:

Arzt, Gasthöfe m. Gästezimmer, Restaurants/Gasthäuser, Privatzimmer, Tankstellen, Pilzgebiet, Beerengebiet, Eisstockschießen, Tennisplätze, Asphaltbahnen, Öffentl. Sportplatz, Radwanderwege, Radwandergebiet, Mostschenken, Abhofverkauf landw. Produkte, ÖBB-Station, Charakt. Veranstaltungen, Biologischer Anbau,