ÖSTERREICH-INFO

BAUMGARTEN BEI GNAS


Bundesland:
Steiermark

Einwohner: 675

PLZ: 8083

Vorwahl: 03151

Seehöhe: 375m

Baumgarten bei Gnas



Der freundliche Ort liegt in einem waldreichen Hügelland. Anna Suppan Gedächtnishalle. Die Heurigenkeller und Buschenschenken laden den müden Wanderer zu einer Jause ein. Naturkegelbahnen, öff. Sportplatz. Eisstockschießen, Natureislaufplatz. Auf den zahlreichen Wander- und Rundwanderwegen kann man die liebliche Umgebung durchstreifen. Auch ein wunderschönes Radwandergebiet. Reitsportmöglichkeit, Pferdekoppel, Raub- und Friedfischen. Ein ideales Ausflugsziel für alle Pilz- und Beerensammler. Wildgehege mit Rotwild. Fürs leibliche Wohl sorgt das nette Gasthaus, in dem sich freundliches Bedienungspersonal um die hungrigen und durstigen Urlauber bemüht. Machen Sie doch einfach einmal eine Kutschenfahrt. Für Abwechslung sorgt das Sportfest und das Feuerwehrfest. 1 Tanzlokal.



Infrastruktur vor Ort:

ÖBB-Station, Restaurants/Gasthäuser, Pubs/Discos/Bars, Charakt. Veranstaltungen, Schutzhütten, Autoreparaturwerkstätte, markierte Wander-/Rundwanderwege, Rundwanderwege, Reitsportmöglichkeit, Pilzgebiet, Beerengebiet, Wildgehege, Kunstgesch. Objekt/sehensw. Bauwerke, Kegelbahnen, Kutschenfahrten, Radwandergebiet, Heurigenkeller, Buschenschank, Angelmöglichkeit, Raub- und Friedfischen,