Venedig online buchen

Einmal mehr können Reisende bereits vor Reiseantritt per Internet diverse Vergünstigungen buchen.



Wer beispielsweise per Mausklick Parkplatz, Vaporetto-Ticket, den Besuch im Casinò sowie in diversen Museen bucht, kann bei seinem Venedigbesuch bis zu 30 Prozent gegenüber dem Normalpreis sparen.

Dabei ist allerdings zu berücksichtigen, dass bei „venice connected“ die Preisnachlässe saisonal variieren. Das heißt, dass in Zeiten, in denen üblicherweise weniger Reisende nach Venedig kommen, die Tarife am attraktivsten sind. Zur Hochsaison schrumpft der Preisnachlass auf 5 Prozent. Informationen zu „günstigen“ Reisezeiten finden sich ebenfalls im Internet.

Aktuelle Angebote:
www.veniceconnected.it

Mehr Reiseinfos unter: onrail.at

Österreichs Hauptstädte im Detail.
Detailinformationen der österreichischen Hauptstädte und ihre Katastralgemeinden.
Wien, St. Pölten , Eisenstadt, Linz, Salzburg, Graz, Klagenfurt,
Innsbruck, Bregenz