Indigourlaub zum Erfahren

Der Linzer Reiseveranstalter "Indigourlaub" bietet Kreativ- und Wohlfühl-Urlaube in Österreich und im sonnigen Süden an. Entspannen, Neues kennenlernen und wie nebenbei sich selbst unter Gleichgesinnten finden.



Wege zum Wohlfühlen und zu einer feinen Lebensqualität gibt es viele, Ratgeber dazu gibt es wie Sand an Meer. "Die Kunst besteht für mich darin, herauszufinden, was für den einzelnen Menschen der bestmögliche Ansatz ist, um sein Gleichgewicht zu finden, seine inneren Ressourcen zu stärken und seinen eigenen Lebensweg zu gehen", erklärt Sonja Miko, die Geschäftsführerin von Indigourlaub, die Philosophie ihres Programms.

Die Trainer holen die Teilnehmer dort ab, wo sie gerade stehen und unterstützen sie, den nächsten Schritt ihres Weges zu gehen. Diese Qualität spiegelt die Indigourlaub-Philosophie wider: einen Urlaub zu genießen, bei dem der Mensch in seiner Einzigartigkeit im Vordergrund steht.

Das Angebot ist vielseitig: Seien es Energietage in Österreich oder ein Kreativurlaub in Griechenland, Malen in Frankreich, Meditieren in der Toskana, Wüstenreisen oder Themenreisen - jedesmal können die TeilnehmerInnen mehr über sich selbst erfahren.

Das offene Programm lädt ein zum Ausprobieren, Experimentieren und Schnuppern und schafft die Möglichkeit eines individuellen Urlaubs in einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter. Die Teilnahme ist frei und jeder Urlaubstag kann neu gestaltet werden - spannend und entspannend zugleich. Denn: Alles ist eine Frage der Energie, der Lust und der Einstellung.

Aktuelle Angebote:
www.indigourlaub.com

Mehr Reiseinfos unter: onrail.at

Österreichs Hauptstädte im Detail.
Detailinformationen der österreichischen Hauptstädte und ihre Katastralgemeinden.
Wien, St. Pölten , Eisenstadt, Linz, Salzburg, Graz, Klagenfurt,
Innsbruck, Bregenz