Gesundheits-Tempel in Bad Ischl

Das Villa Seilern Vital Resort schlägt alleine schon optisch eine Brücke von der Vergangenheit in die Gegenwart. Die historische Villa aus dem Jahr 1881 wird von einem modernen Hotelbau mit Wellness-Oase umgeben.



In Bad Ischl im Herzen des oberösterreichischen Salzkammergutes weilten schon vor mehr als hundert Jahren gekrönte Häupter, um ihrer Gesundheit Gutes zu tun.

Ganz in dieser Tradition steht das Villa Seilern Vital Resort, das alleine schon optisch eine Brücke von der Vergangenheit in die Gegenwart schlägt. Die historische Villa aus dem Jahr 1881 wird von einem modernen Hotelbau umgeben.

Dort ist auch der großzügige Spa- und Therapiebereich untergebracht. Sich entspannen und die Akkus aufladen ist etwa bei der "Bad Ischler Kurzkur" angesagt: Dazu gehören drei Übernachtungen mit Villa Seilern Verwöhn-Pension, zwei halbstündige Vital-Massagen, ein wohltuendes Sole-Wannenbad und eine kleine Naturmoorpackung.

Mehr Reiseinfos unter: onrail.at

Österreichs Hauptstädte im Detail.
Detailinformationen der österreichischen Hauptstädte und ihre Katastralgemeinden.
Wien, St. Pölten , Eisenstadt, Linz, Salzburg, Graz, Klagenfurt,
Innsbruck, Bregenz