Bregenzerwald: Ideal für Mountainbiker

Noch gilt der Bregenzerwald als Geheimtipp für Mountainbiker: Einige Routen wurden ganz neu und einheitlich beschildert.



Außergewöhnlich ist die große Bandbreite von ganz gemütlichen und höchst anspruchsvollen Touren. Die 10 Top-Touren führen auf die Spuren der Lebenskultur: durch ausgesucht schöne Landschaften, zu Vorsäßen und Hochalpen, auf aussichtsreiche Gipfel.

Arrangements mit 3 oder 7 Übernachtungen mit Halbpension und 1 bis 2 geführten Mountainbike-Touren bieten die fünf Mountainbike-Gastgeber an.

Die Arrangements kosten im 3-Sterne-Hotel ab 196,- Euro für 3 Übernachtungen und ab 343,- Euro für 7 Übernachtungen, sie sind bei Bregenzerwald Tourismus buchbar.

Mehr Reiseinfos unter: onrail.at

Österreichs Hauptstädte im Detail.
Detailinformationen der österreichischen Hauptstädte und ihre Katastralgemeinden.
Wien, St. Pölten , Eisenstadt, Linz, Salzburg, Graz, Klagenfurt,
Innsbruck, Bregenz